Julian Kempf

7525 Stimmen

Gesprächskreis: Lebendige Gemeinde

Wahlkreis: Tuttlingen / Balingen

Laie

© Atelier Arnold

Beruf: Student Evangelische Theologie
Geburtsjahr: 1994
Geburtsort: Stuttgart
E-Mail: juliankempf@gmx.de

Ausbildung und beruflicher Werdegang

2012-2016 Studium B.Sc. Wirtschaftswissenschaften in Konstanz und Tampere (Finnland)
2017-2018 Werkstudent Sales, Börse Stuttgart
2016- heute Studium Evangelische Theologie in Tübingen und Zürich

Neben- und ehrenamtliche Tätigkeiten in Kirche und Gesellschaft

Mitarbeiter christliche Jugendfreizeiten, Operation Mobilisation (OM)
Engagiert in der christlichen Studentenarbeit der Studentenmission Deutschland (SMD)

Private Angaben

Familienstand/Kinder: ledig
Persönliche Interessen und Freizeitgestaltung: Radfahren, Fußball, Lesen, Kaffeetrinken
Was ich noch sagen möchte: Ich wünsche mir eine Kirche, die den Glauben an Jesus Christus auf einladende Weise lebt und so zum Zuhause von vielen verschiedenen Menschen wird.