Heike Betz

5256 Stimmen

Gesprächskreis: Lebendige Gemeinde

Wahlkreis: Freudenstadt / Sulz-Neckar

Laie

© Grafisches Atelier Arnold, Dettingen an der Erms

Beruf: Verwaltungsangestellte
Geburtsjahr: 1964
Geburtsort: Freudenstadt
E-Mail: heike.betz@t-online.de

Ausbildung und beruflicher Werdegang

1980-1983 Ausbildung: Rechtsanwaltsfachangestellte
1983-1990 Rechtsanwaltsfachangestellte im Anwaltsbüro
1990-1994 Verwaltungsangestellte in der BruderhausDiakonie in Teilzeit / Kinder- und Erziehungszeiten
1994-2006 Kirchenpflegerin Kirchengemeinde Göttelfingen in Teilzeit
2006 - jetzt Verwaltungsangestellte in der BruderhausDiakonie / Bereich Personal

Neben- und ehrenamtliche Tätigkeiten in Kirche und Gesellschaft

Vorsitzende Verbundkirchengemeinde Seewald
Mitglied der Bezirkssynode
Mitglied im Kirchenbezirksausschuss
Mitglied im Diakonischen Bezirksausschuss
langjährige Mitarbeiterin in der Kinder- und Teeniekirche

Private Angaben

Familienstand/Kinder: verheiratet, 2 Kinder
Persönliche Interessen und Freizeitgestaltung: In meiner Freizeit tanze ich gerne und bin aktives Mitglied in der Trachten- und Volkstanzgruppe Seewald, lese ein Buch, genieße die Natur im schönen Schwarzwald.
Was ich noch sagen möchte: Ich kandidiere für die Landessynode weil ich Kirche mitgestalten und mich für den ländlichen Raum einsetzen möchte.